Samstag, 27. August 2016

Ende

...des Sommerlochs, Zeit für...

Urlaub is schon was Feines :))

Ich werde ein Buch schreiben, so Gott will, deshalb wird es hier auch weiterhin ruhig zugehen (hoffentlich nicht ganz still)

Es handelt von einem Gärtner, der seinen Hund misshandelt und ihn auf die "Haus"Katze ansetzt, seine mysteriöse Beziehung zu einem Rosenbusch, über das sogar die Erwachsenen rätseln und diskutieren, zumindest bis die 3 Kinder auftauchen, dann wechseln sie immer das Thema.
Also machen die 3 Pläne und kommen dieser und anderen Dingen auf den Grund.
They're gonna love it :)

Das Buch ist eigentlich schon fertig, jetzt muss ich es "nur" noch schreiben...
Schreiben fällt mir immer besonders schwer, ähnlich wie regelmäßige Gebetszeiten...
Aber ich weiß, man kann es schaffen

Heaven help me!
Pray for me please :)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche dir sowohl für das Buch als auch für die Gebetszeiten Gottes Segen. - Ich denke, noch wichtiger sind die Gebetszeiten, hier die Treue halten, auch wenn man keine Lust dazu hat.

H. M. Lauda v. Sion hat gesagt…

Vielen Dank! Kann ich brauchen 😉 Wünsche Ihnen auch ganz viel von Gottes Segen.
Ich bezog mich mehr auf die Widerstände,die man immer wieder, aber eben auch gerade am Anfang, erlebt, wenn man sich feste Gebetszeiten setzt...
So ähnlich stelle ich mir das vor beim Schreiben. Ist das 1. Mal, dass ich was schreibe 😊

H. M. Lauda v. Sion hat gesagt…

Vielen Dank! Kann ich brauchen 😉 Wünsche Ihnen auch ganz viel von Gottes Segen.
Ich bezog mich mehr auf die Widerstände,die man immer wieder, aber eben auch gerade am Anfang, erlebt, wenn man sich feste Gebetszeiten setzt...
So ähnlich stelle ich mir das vor beim Schreiben. Ist das 1. Mal, dass ich was schreibe 😊