Dienstag, 9. Februar 2016

Aschermittwoch

Vorsicht! ein Fastenimpuls, liebe Rom-ist-weit-weg-Taufschein-und-Feiertags-"Christen", könnte zur Verblödung führen... ;) <-nehmt's nicht so ernst :))



Lk 9,23 (Zu allen sagte er: Wer mein Jünger sein will, der verleugne sich selbst, nehme täglich sein Kreuz auf sich und folge mir nach. )
bezieht sich meiner bescheidenen Einschätzung nach NICHT auf Eph 5,21ff
"Dies ist ein tiefes Geheimnis; ich beziehe es auf Christus und die Kirche"
Ich verabschiede mich damit in die Berge mit viel frischer Luft und einer bezaubernden Sonne, etwas Skisport, Sauna, Wellness, Kaminfeuer, Glühwein und einem guten Buch...und Dampfnudeln mit Gewürzzwetschgen an viel Vanillesauce o.ä. an den Sonntagen.
Vielleicht schicke ich Workaholics eine Postkarte. Oh wait, ich hab eure Adresse nicht...
Dann mache ich eben Photos für die familiy & friends ;)
ASCHEKREUZ GEZZZ!

Keine Kommentare: